Lohnfertigung

Um den heutigen Anforderungen -Just-In-Time- sowie dem Wirtschafts- und Bedarfstempo gerecht zu werden, bilden wir uns gerade im Bereich der Lohnfertigung stets weiter und erschließen permanent neue Fertigungswege.

Unsere Mission geht über das einfache Herstellen von Bauteilen hinaus. Wir setzen auf nahe und persönliche Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen und Verständnis basieren. Durch die enge Zusammenarbeit entwickeln wir ein tieferes Verständnis für die individuellen Ansprüche unserer Kunden und sind so in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

In der Zindel GmbH & Co. KG steckt nicht nur technisches Know-how, sondern auch das Herz einer Familie, die sich der Handwerkskunst und der Zufriedenheit ihrer Kunden verschrieben hat. Unser Ziel ist es, weiterhin eine verlässliche und geschätzte Anlaufstelle für die Lohnfertigung in der CNC-Branche zu sein.

Im Werkzeugbau liegt der Ursprung der Zindel GmbH & Co. KG.

Unsere Flexibilität und Präzision – Ihre Lösung für maßgeschneiderte Fertigung in vielfältigen Branchen!

Eine unserer größten Stärken ist zweifellos unsere Flexibilität. Egal ob es sich um Einzel- oder Serienfertigung handelt, wir passen uns situativ an die Anforderungen unserer Kunden an. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es uns, innerhalb eines breiten Spektrums an Branchen tätig zu sein, von der Luftfahrt über die Medizintechnik, die Vakuumtechnik bis hin zum „klassischen“ Maschinenbau.

Durch unser hochqualifiziertes Fachpersonal und den Einsatz modernster Technologien punkten wir in Präzision und Qualität. Diese spiegeln sich in den gefertigten Teilen wider, die stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

MASSGESCHNEIDERTE FERTIGUNG BEI ZINDEL

Ihr Ansprechpartner für die Lohnfertigung

Sascha Grochow
Vertrieb & Projektmanagement

s.grochow@zindelgmbh.de
06055 893 2813-2